Tanzen in Kiel - Tango, Salsa, Kizomba und mehr...

Tango Kiel

Der Ursprung der Tangoszene im nördlichsten Bundesland ist das Estudio Latinoamérica in Kiel. Schon im Jahr 1988 haben Evelyne und Axel mit dem Tanzunterricht in Tango argentino begonnen und damit den Grundstein einer Tanz-Szene außerhalb der üblichen Tanzschulen gelegt. Mittlerweile wird vom Hamburger Randgebiet im Süden bis nach Flensburg ganz im Norden, von Husum im Westen bis Lübeck im Osten Tango getanzt. Auch einige der derzeitigen Tanzlehrer, die Tango in Schleswig-Holstein unterrichten, haben im Estudio Latinoamérica tanzen gelernt.

Tangokurse in Kiel

Wir veranstalten unsere Tangokurse im Estudio Latinoamerica in einem vielseitigen und flexiblen System: Es stehen mehrere Unterrichtstermine pro Kursstufe wöchentlich zur Auswahl. Du kannst jederzeit beginnen. Bei Urlaub oder Krankheit kannst du deinen Kurs unterbrechen und später fortführen. So findet jeder bei uns seine passenden Kurstermine.

Tango Kiel